Bei der vergangenen Ausgabe von IMPACT Wrestling kam es im Rahmen der Feast-Or-Fired-Segmente zur Entlassung von Chavo Guerrero. Diese bestätigte Total Nonstop Action Wrestling nun auch offiziell: "Chavo hat den Namen Guerrero mit Ehre und Würde während seiner Zeit bei TNAW repräsentiert. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute.", so John Gaburick, Executive Vize President von TNAW.
Auch Guerrero äußerte sich mittlerweile dazu wiefolgt: "Bei dem, was ich alles noch in meinem Leben vorhabe, habe ich nun die Chance, mich dank der Trennung von TNAW voll auf diese Dinge zu konzentrieren. Ich kann nur Gutes über Dixie Carter sagen und wünsche ihr ausschließlich das Beste. Ich freue mich darauf, den weiteren Erfolg von IMPACT Wrestling verfolgen zu können und widme nun meine Zeit, um meine zukünftigen Projekte im Guerrero-Style anzugehen! VIVA LA RAZA!"
Guerrero kam im Sommer 2012 zu TNAW und konnte in dieser Zeit zweimal gemeinsam mit Hernandez die Tag Team Titel gewinnen.