Der Grund Warum Das Erste WWDeluxe Forum Nicht Mehr Exestiert, ist Leicht, Das Wurde Gesperrt und Gelöscht, Genauso Wie Die Facebook Gruppe, Sky Hatte Was Dagegen, Aber Ich Finds Klasse, Das Du Weitergemacht Hast, Was Du Übrigens Hervoragend Machst.
Wreslting kann man ja jetzt auf deutsch gucken, da sky die rechte verloren hat, mometan haben tele 5 und pro sieben dmaxx die rechte. Raw kommt Donnerstags immer um 22:15 uhr auf tele 5, weiss nur nicht, wie das mit smackdown ist, da ich kein pro sieben dmaxx habe,
1. Ich glaube diese Information wissen wir alle schon 2. Kann ja sein ,dass jemand die ein oder andere Folge nicht gesehen hat. 3. WWE NXT gibts nur auf Pro7FUN (dafür muss man bezahlen) und Total Divas auf Deutsch gibt es auf E! Germany (muss man auch bezahlen) -_-
Coolboy123 Ich fänd die RAW folgen zu uploaden auch nett aber es wird sich nicht sehr viel bringen da man sich alle bisherigen Ausgaben auf der Tele5 Seite ansehen kann, was die deutschen angeht.. Andere Frage: Wie sieht es denn nun aus? Wann geht es los bzw. wann werden die ersten PPV hochgeladen usw.?
Zu RAW DEUTSCH: Alle Folgen ?! Ich dachte nur die letztem Ausgaben ...
ZU PPV's: Und PPV werden am gleichen Tag hier reingestellt. Englisch (HD) und DEUTSCH. Es könnte aber auch sein ,dass ich es später reintuhen werde , falls ich keine Zeit habe . Für Live Streams bin ich LEIDER nicht zuständig , da ich mir es nie Live anschaue :(